Eine Illustre Gesellschaft

Eine Illustre Gesellschaft

Was bisher geschah:
Folge 1: AKBAL – Die Blaue Nacht
Folge 2: Der Tzolkin-Kalender der Mayas
Folge 3: BEN – Der Rote Himmelswanderer

Im späten Frühjahr 2021 intensivierte sich mein Kontakt zum Kreis MenschSEIN. Das führte mich im Juni zu einem besonderenTreffen in illustrer Gesellschaft. Ursprünglich hatte ich eigentlich vor, den Kreis MenschSEIN in der Toskana zu besuchen, da hier das erste MenschSEIN-Zentrum entstehen sollte. Doch dort war man offenbar noch nicht bereit für Gäste, während im Burgenland von Felix zu einem MittSommer-Treffen eingeladen wurde. Es gab zuvor ein Zoom-Meeting im Mai und danach über eine Telegram-Gruppe eine lose Ideensammlung zur Vorbereitung. Es gab keine richtige Planung, doch es lag eine gewisse Magie in der Luft.

Ich reiste am Mi, den 16. Juni (Gelber Lunarer Samen) mit dem ausgeliehenen Auto meiner Mutter an. Am Tag zuvor wurde mir von Felix noch ein Reisebegleiter vermittelt, Dieter der Barde, den ich dann auf halber Strecke am Bahnhof in Rosenheim abholen durfte. Am 15. Juni startete eine 13-Tage Welle im Zeichen der Blauen Nacht, also mein Geburtssiegel.

Und die Fahrt mit Dieter war dann auch eine besondere. Denn wir hatten uns viel zu erzählen. Dieter hat als Geburts-KIN den Roten Oberton Himmelswanderer und hatte am 26.04.2021 seinen 76ten Geburtstag. Er war damit ziemlich genau doppelt so alt wie ich und auch sein aktuelles Lebensjahr stand im Zeichen des Roten Himmelswanderers, eines Roten Elektrischen Himmelswanderers. Der Elektrische Ton gibt immer die Energie um etwas in Bewegung zu setzen und der Rote Himmelswanderer ist typischerweise gerne auf Reisen.

Und so erzählte mir Dieter auf unserer Fahrt, dass er Anfang Mai diesen Jahres von zuhause aufgebrochen ist und nun als Barde durchs Land zieht und überall dort Konzerte gibt, wo er eingeladen wird. So hat er mit 76 Jahren seine Berufung gefunden.

Das MittSommer-Treffen im Burgenland war von der Organisation etwas chaotisch. Wir haben vor Ort spontan ein Programm für das kommende Wochenende erstellt, für welches etwa 60 Menschen eingeladen waren, welches dann aber nicht so richtig eingehalten wurde und die restliche Zeit bis zu meiner Abreise am Mi, den 30. Juni war dann einfach ein gemütliches Beisammen-Sein in kleinerer Runde. Felix hat uns von seinen Visionen eines MenschSEIN-Zentrums erzählt, aber es wurde nichts konkret in Bezug darauf erarbeitet. Außer der MenschSEIN-Song, den zu schreiben ich mir vorgenommen hatte.

Aber wie ich schon weiter oben geschrieben haben, lag eine gewisse Magie in der Luft. Neben Dieter dem Barden lernte ich dort noch mehrere Menschen kennen, mit denen ich in Zukunft noch mehr zu tun haben sollte. Da war Sophie (meine jetzige Partnerin), die mit ihrer 4 köpfigen Familie für nur 4 Tage von Norddeutschland aus ins Südburgenland (Südöstlichste Ecke in Österreich) angereist kam. Da war Stefan (mit dem ich später Musikvideos drehte), ebenfalls aus Norddeutschland. Martin vom 5D-Movement, mit dem wir jetzt gerade näher in Kontakt kommen; und da waren Dominik und Anna, Markus und Julia, Steven, Silvio, Sven und weitere interessante Menschen, die ich dort kennen lernte.

Mit Dieter gemeinsam stellte ich gegen Ende des Treffens die Idee vor, dass wir ein zweites Treffen im August veranstalten sollten, wo es ganz speziell um die Teamfindung für das MenschSEIN-Zentrum im Burgenland gehen sollte. Dieses Treffen sollte auch stattfinden, aber unter andern Vorzeichen.

Und dann war in der Zeit des MittSommer-Treffens ja auch noch mein 38ter Geburtstag. Die 38 ist eine umgedrehte 83 (mein Geburtsjahr) und beide Zahlen ergeben in der Quersumme die Meisterzahl 11, welche ich auch in meinem Namen trage (siehe dazu: Folge 1: AKBAL – Die Blaue Nacht). Das KIN am 25.06.2021 (meinem Geburtstag) ist ein Roter Spektraler Himmelswanderer. ‚Spektral‘ steht dabei für den 11ten Ton, also noch eine ELF. Den Roten Himmelswanderer hatte ich schon genauer in Folge 3 dieser Serie erklärt. Mein Jahr stand also im gleichen Siegel wie Dieters Jahr. Und der 11te Ton steht in der 13er-Welle für Auflösung, Loslassen und Integration des Erlebten aus den letzten 10 Jahren.
Wie ich in Folge 2 dieser Serie bereits erklärt hatte, beeinflusst die Energie des KINs am Geburtstag eines Menschen immer das ganze folgende Lebensjahr. Deshalb ist dieser Tag so wichtig.

An meinem 38ten Geburtstag selbst geschah dann nichts besonderes. Wir haben einfach einen gemütlichen Tag verbracht. Am darauffolgenden Tag gab ich gemeinsam mit Dieter dem Barden noch ein MittSommer-Konzert, welches für die MenschSEIN-Community live gestreamt wurde. Am Mittwoch, den 28.06. fuhr ich dann mit Dieter wieder nach Hause. Ab Montag war die Aufbruchstimmung deutlich zu spüren, was auch wieder zum Maya-Kalender passt, weil an diesem Tag eine neue 13-Tages-Welle mit dem Gelben Magnetischen Krieger startete (Ton 1).

Auch wenn am Tag meines 38ten Geburtstages nichts besonderes geschah, geschah im folgenden Lebensjahr dann noch so einiges..

Hier kommst du zu Folge 5 der Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.