AKBAL – Die Blaue Nacht

AKBAL-Die Blaue Nacht-Symbol der Mayas

Ich, Benjamin Albrecht, bin am 25.06.1983 um 2:40 Uhr mit KIN 103, der Blauen Kristallen Nacht geboren. AKBAL – Die Blaue Nacht, ist das 3te Siegel im Tzolkin, einem der wichtigsten Maya-Kalender. KRISTALLEN steht für die 12te Stufe einer 13-Tage-Welle.

Numerologisch betrachtet ist mein Vorname „Benjamin“ eine 32/5, mein Nachname „Albrecht“ eine 33. Nimmt man den gesamten Namen haben wir eine 65/11. Das Geburtsdatum ist eine 34/7. Name und Geburtsdatum zusammen ergeben eine 99/9.

In der abendländischen Astrologie bin ich im Sternzeichen Krebs mit Aszendent Stier geboren, im chinesischen Horoskop in einem Jahr des Wasser-Schweins. Im Enneagramm verkörpere ich Typ 5.

Im Folgenden möchte ich aber hauptsächlich den Tzolkin der Mayas heranziehen, als universelle Zeit-Schablone für meine Geschichte und ab und zu mit der Numerologie ergänzen.

Für AKBAL – Die Blaue Nacht sind diese Themen zentral:
Kreativität, Träume, Intuition, Fülle, Reichtum, Wachstum

Mit der Geburtsprägung des KRISTALLEN Tones ist größtmöglicher Durchblick und Klarheit im Leben, sowie eine harmonische Integration seiner selbst in eine soziale Ganzheit eine Entwicklungsmöglichkeit. Der Kristalle Ton Zwölf wird außerdem getragen von der archetypischen Energie der Zahl 42, die das Tor zu einer (geerdeten) Spiritualität weit öffnet (vergleiche mit KÖSSNER).

Mein Geburtsblatt verrät außerdem, dass neben AKBAL, auch mein Führungssiegel MEN – Der Blaue Adler, mein Analoger Partner CIB – Der Gelbe Krieger, mein Antipodaler Partner BEN – Der Rote Himmelswanderer und mein Okkulter Partner ETZNAB – Der Weisse Spiegel entscheidende Rollen in meinem Leben spielen. Auf diese Siegel komme ich genauer zu sprechen, wenn sie in meiner Geschichte wichtig werden.

Mein Lebensthema verkörpert EB – Der Gelbe Mensch:
Freier Wille, Einfluss, Weisheit, Aufmerksamkeit, Dualität, Macht, Führung

Meine wichtigsten Zahlen sind: 5, 7, 9, 11, 12, 25, 33. Und die 24/42 scheint auch immer wieder eine Rolle zu spielen. Numerologisch steht die 24 auch für Camelot, Atlantis, Rome, Vatikan. Sie erscheint mir immer wieder, vor kurzem auch als Wunschbaum-Karte.

Dieses Jahr bin ich 38 Jahre alt. Das ist die Umkehrung meines Geburtsjahres 83. Die Quersumme davon ist die 11, welche ja auch in meinem Namen steckt.

Die Meisterzahl 11 wird gewöhnlich als “der Erleuchter”, “der Bote” oder “der Lehrer” bezeichnet, da diejenigen, die unter dem Einfluss dieser Meisterzahl stehen, dazu da sind, inspirierende Führungslichter zu sein, und ihre Aufgabe darin besteht, anderen Erleuchtung zu bringen und dabei zu helfen, das spirituelle Bewusstsein zu erhöhen.
(siehe engelszahlen.com)

Aber auch das Land MORDOR aus dem Herrn der Ringe trägt numerologisch die Information 38/11..

Hier kommst du zu Folge 2 der Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.