Gemeinsam im Wandel

Projekt-Idee: Juli 2020
Projekt-Leitung: Benjamin
Projekt-Beschreibung:

Bei der Vorbereitung zum Sommerfest 2020 entstand bei mir die Idee für dieses Projekt.
Unsere Welt wandelt sich gerade so schnell wie lange nicht. In den nächsten Monaten und Jahren wird sicher noch sehr viel passieren. Unser Staatsapparat, unser Wirtschafts- und Finanzsystem und alles was damit zusammenhängt, alles steht auf der Kippe..

Wir wollen als Gemeinschaft zusammen rücken und uns gegenseitig unterstützen, damit wir gut durch diese Zeit kommen. Außerdem wollen wir als Gemeinschaft die ganze Gesellschaft unterstützen, um den Wandel gut hinzubekommen.

Darum geht es in diesem Projekt. Und diese Themen sollen auch Schwerpunkt bei kommenden ‚So wollen wir leben – Abenden“ sein.

Komm in unsere Telegram-Gruppe, wenn du dabei sein möchtest:
https://t.me/joinchat/DShJMx2LvOfgrs6zOY5Fkw

Zusätzlich zur Telegram-Gruppe haben wir für dieses Projekt auch noch einen Kanal, wo die wichtigsten Infos kompakt zu finden sind:
https://t.me/joinchat/AAAAAEyHonagR3JtXXpf2A