Herzliche Einladung zur Friedenskette Bodensee am 3. Oktober 2020!

An diesem Tag möchten wir Menschen aus allen Ländern Europas und der Welt an den malerischen Ufern des Bodensees miteinander verbinden. Diese Friedensmenschenkette wird eine der längsten Menschenkette Europas, symbolisch für Frieden, Freiheit und Wahrheit, die Europa je gesehen hat. Zeitgleich möchten wir diese einzigartige Bewegung festhalten und haben dazu einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde beantragt.

Sei mit dabei, wenn wir uns am 03.10.2020 alle gegenseitig die Hände reichen. Gerne kannst du dich auch vorab schon miteinbringen und uns tatkräftig bei der Organisation und Umsetzung unterstützen. Melde dich hierfür einfach als Helfer an und nenne uns deine Talente.

Anmeldungen als Teilnehmer und/oder Helfer bitte über unsere Webseite vornehmen!
Wir brauchen sehr viele Helfer und danken euch von Herzen für eure Unterstützung!
www.friedenskette-bodensee.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.