Unsere ersten „So wollen wir leben – Abende“

Am 19. Dezember hatten wir in Weingarten im Haus der Familie unseren ersten „So wollen wir leben – Abend“. Die Jugendgruppe HumanCommunity aus Weingarten hat uns dabei geholfen diesen Abend zu organisieren und auch vor Ort Werbung dafür gemacht.
Es war ein sehr schöner erster SWWL-Abend mit etwa 20 Teilnehmern. Wir haben intensiv an unserer Vision weiter gearbeitet und hatten auch sonst einen wertvollen Austausch und ein schönes Kennenlernen. In Weingarten werden die SWWL-Abende zukünftig einmal pro Monat stattfinden. Siehe unter Termine.

Am 09. Januar war in Tettnang der zweite „So wollen wir leben – Abend“. Wir waren bei einem Possibility Team eingeladen, das sich dort regelmäßig trifft und neue Möglichkeiten des Zusammenlebens erforscht.
Auch hier hatten wir einen sehr schönen Abend mit etwa 12 Teilnehmern. Dabei stand unser Kennenlernen im Vordergrund. Aber auch für unsere Vision haben wir weitere wertvolle Anregungen bekommen.
Auch in Tettnang soll es weitere SWWL-Abende geben. Wir haben aber noch keine festen Termine vereinbart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.