Neue Homepage und schon laufen die ersten Vorbereitungen für das Festival 2020

Wir sind schon fleißig am planen, gestalten, denken, kontakten und nebenher entsteht hier unsere neue Homepage, die Euch über alles auf dem Laufenden halten darf, was rund um die Vision „So wollen wir leben“ geschieht.

Im kommenden Frühjahr wird es das zweite Festival geben. Diesmal ein wenig länger und wir können Euch jetzt schon versprechen, mit vielen tollen Angeboten, Konzerten, Workshops, Austausch und netten Menschen.

Außerdem gründen wir gerade das Unternehmen mit dem wir „So wollen wir leben“ noch weiter tragen, und auf diese Erde manifestieren wollen. Es wird Abende geben, in denen wir diese Vision weiter entwickeln, sich Initiativen finden, weiter entwickeln und wir eine große Community für diese Vision schaffen möchten.

Also schaut immer wieder vorbei und lest von dem, was geschieht… wir halten Euch auf dem Laufenden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.